mehr als nur ein Weiteres Weinevent ...

Wir holen zurück, was einst in Wiltingen Standard war; das Fest am Wiltinger Saarufer. Doch es wird weit mehr als nur ein weiteres Weinfest - wir verbinden Lifestyle mit Regionalität, Design mit Musik und Jungwinzer mit einer entspannten Ufer-Atmosphäre. Seid dabei, wenn wir gemeinsam am 05.08.2017 ab 17:00 Uhr in ein Wochenende voller Klang und Glanz starten! 

Location Saar

Das Wiltinger Saarufer ist der ideale Platz, um die Seele baumeln zu lassen und das Leben zu genießen. Und gerade deswegen haben wir uns für diesen Ort entschieden.

Livestyle

Ohne den richtigen Gaumenschauß - kein richtiger Genuss. Entsprechend gibt es bei uns etwas für zwischendurch, für währenddessen und etwas für danach. 

Regionalität

Regionale Köstlichkeiten verleihen unserem Fest den Glanz, den es zum scheinen braucht. So freut euch auf selbstgemachtes Eis, Wein, Burger und vieles mehr.


Design

Das Auge isst nicht nur für gewöhnlich mit - es fühlt auch noch mit. So bieten wir eine Augenweide für Designliebhaber - die Nacht offenbart, was wir für euch organisiert haben.

Jungwinzer

Da wir genug von alten Sachen haben - präsentieren wir euch die Jungen. Und zwar die Jungwinzer der Saar. Ob Wiltingen, Krettnach oder Ockfen - unser Repertoire ist weit!

Musik

Abgerundet wird unser Konzept durch diese netten Jungs, die sich Tonsport nennen. Doch das ist nicht alles. Auch ein Dj wird mit euch die Nacht zum Tag umwandeln.


THEY BELIEVEd they could - so they did